GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Markierungspunkt für Adresse ändern Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Manu
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 17:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

wir haben ein Problem mit Navigeräten die per GPS Daten von Google Earth nutzen da unsere Adresse bei Google Earth falsch angezeigt wird.
Ich konnte zwar gestern nach einigen Versuchen die Markierung verschieben, allerdings war heute alles wieder beim alten. Question

Bei uns landen leider immer wieder Kunden auf einem Feldweg, ca. 300 m vom Hotel entfernt. Da dieser Weg im Winter nicht geräumt wird müssen wir laufende die Autos aus dem Schnee ziehen was auf Dauer ziemlich lästig ist. Beim überprüfen von Google Earth haben wir festgestellt dass die Markierung am Waldrand liegt und nicht beim Hotel. Ich kann zwar die Markierung ändern, jedoch sobald ich eine Route zur Adresse anfliegen will lande ich wieder am Waldrand...

Vielen Dank für Eure Unterstützung schon mal im Voraus!!!

Kann mir hier jemand sagen wie ich in Earth eine bestehende Markierung verschieben kann so dass die Änderung auch übernommen wird? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Ein Bild mit der falschen Markierung könnt Ihr hier ansehen:

Image

Das Hotel befindet sich ganz oben in der Mitte vom Bild, die Adresse wird leider viel weiter unten am Waldrand angezeigt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung schon mal im Voraus!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
macnetz
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 21:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manu,

willkommen im Forum Smile

du kannst an GoogleEarth eine Meldung schreiben.
Viel mehr Aussicht auf Erfolg haben gut sichtbare Schilder an der falschen Strasse Wink

Grüsse - Anton
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype-Name
Manu
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 15:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Anton,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich hab nur noch ein kleines Problem...

macnetz hat Folgendes geschrieben:
du kannst an GoogleEarth eine Meldung schreiben.

Bei Google Earth kann man nur noch zu bestimmten Themen per Email den Support erreichen, ich befürchte wenn ich über die Formulare antworte dass keine Reaktion darauf kommt. Crying or Very sad
Kannst du mir vielleicht eine E-Mail-Adresse nennen mit der ich direkt an Google mailen kann?

Viele Grüße
Manu
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Koordinatenanzeige aendern Obelixgazelle Garmin Nüvi und Zumo Serie 2 12.05.2016, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche adresse gemslein Garmin GPSmap 62 & 78 Serie 1 03.03.2016, 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin 2799 Startbilschirm ändern snakeplisken Gelöschte Beiträge 0 19.12.2015, 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin 2799 Startbilschirm ändern snakeplisken Garmin Nüvi und Zumo Serie 0 19.12.2015, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geo-Koordinaten zu einer Adresse über... john_dory GPS mit PNA, PDA und Mobiltelefon 1 22.04.2015, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum