MapSource City Navigator NT mit Vista ?

  • Hallo,


    ich bin mir nicht sicher ... ich meine irgendwo gehört/gelesen zu haben, dass die Software MapSource City Navigator NT nicht unter Vista läuft bzw. Probleme bereitet. Zur Zeit habe ich einen PC mit XP und da läuft alles tadellos. Nun bekomme ich einen neuen Rechner mit Vista und bin verunsichert was meine neue MapSource City Navigator NT -Software betrifft :?:
    Auf der Verpackung steht lediglich unter PC requirements: Windows 2000 or newer ... Demnach müsste es laufen. Wie sind Eure Meinungen / Erfahrungen dazu ???


    Beste Grüße


    Treckman

  • Hallo,


    es gab noch Probleme mit der 64bit Version aber jetzt läuft es unter 32bit und 64bit, also viel Spaß.



    Übringens es heißt nur Mapsource, denn die Karte heißt CityNavigator und wenn Maposuce auf einem Rechner läuft, dann geht die Karte sowieso.


    Gruß