GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Mal ne Frage zum USB Symbol im Display Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
alfopper
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 20:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
Habe eine Frage an 64s Nutzer.
Wenn ich mein 64s mit dem USB Kabel an den PC anschließe (USB Stecker in den USB Anschluß), das GPS "fährt hoch", erscheint nach eingen Sekunden der Text "Speichern aller Wegpunkte, Routen und Reiseaufzeichnungen...) usw.
Dann erscheint das "USB" Symbol auf dem Display im unteren drittel.
Was mich stutzig macht, ist, das das Symbol nicht sauber und klar ist , sondern verpixelt und mit einem lila Farbstich dargestellt wird.
Was zeigt euer 64 an.
Ich frage deshalb, weil ich schon seit einer Zeit nur Probleme habe, mit meinem GPS mit Basecamp zu arbeiten.
Die Software stürzt ständig ab. Versuche den Fehler zu finden. Vieleicht ist es mein Rechner.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pixolin
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 22.04.2015, 13:48 Antworten mit ZitatNach oben

Was Du am unteren Bildschirmrand siehst, soll eine leicht verschwommene Spiegelung des USB-Symbols sein. Gerät ist nicht kaputt Smile
tf133
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 18:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alfopper!

Ich bin auch Besitzer eines Garmin GPS, und zwar des 64st. Mir ist das gleiche Problem bei meinem GPS aufgefallen, wie du es beschrieben hast.
Nach einiger Zeit am USB-Stecker des PC's wird das USB Symbol verpixelt und bekommt einen rosa-stich. Gleiches mit der Spiegelung unterhalb und dem Garmin Text darüber, wobei sich beim Garmin-Text der rosa-stich au das Dreieck über dem N beschränkt.

Ich kann an meinem GPS jedoch keine Probleme in der Funktionsweise feststellen, auch Basecamp funktioniert bei mir einwandfrei.
Denke nicht, dass das GPS kaputt ist, da es scheinbar auf mehreren verschiedenen Geräten auftritt. Vl. ein Programmierfehler, der sich aber bislang noch nicht bemerkbar ausgewirkt hat.

Liebe Grüße
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge etrex Vista HCx - Frage zur Bedienung... BeamerWilly Garmin Etrex und Geko Serie 2 23.05.2017, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Geotagging sendman10 Software für GPS Logger und GPS Tracker 1 27.03.2017, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Display-/ Energieoptionen Gast Garmin GPSmap 64 Serie 0 08.02.2017, 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blaues Dreieck in Display zentrieren südradler Garmin Oregon und Dakota Serie 1 06.04.2016, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Tracks Moto Michi Garmin GPSMap 60csx & 76csx 3 31.03.2016, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum