GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

MagicMaps Tour Explorer 25 in Fugawi 3 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lothar
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 19:15 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir die aktuellen TourExplorer25 von Brandenburg/Sachsen Anhalt gekauft. Möchte diese gern nach Fugawi 3 exportieren. Geht das???
Angeblich soll das ab Fugawi 3.1.2.550 gehen, als Wanderkarte. Mein Fugawi erkennt aber die Daten nicht. Die angegebene Datei "norm.ini" ist auf der DVD auch nicht vorhanden. Geht es evtl. in Fugawi 4? Läßt sich der Export irgendwie anders bewerkstelligen?

Gruß
Lothar Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nomad
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 07:40 Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
ich konnte die "Magicmaps Bayern Süd" in Fugawi4 importieren, ich weiß nicht mehr genau wie, da es bestimmt schon 2 Jahre her ist. Über das import Werkzeug konnte man die Daten lokal vorhalten (anschließend keine CD/DVD mehr nötig)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GPS Gerät für eine Tour hasse Plauderecke 3 25.01.2016, 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge tour lässt sich nicht separat aufzeic... FrankZ Garmin Etrex und Geko Serie 2 24.01.2016, 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gelöschter Beitrag von Topic ganze To... oregon400t Gelöschte Beiträge 0 25.01.2015, 07:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS Logger für 6 monatige Wander-Tour... Ninaaaaa GPS Logger und GPS Tracker 3 20.09.2014, 23:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 600: Track-Aufzeichnung stoppt... AnneDiePanne Garmin Oregon und Dakota Serie 0 20.09.2014, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum