Löschen einer Topokarte vom Internen Speicher Colorado 300

  • Kann mir da Bitte jemand helfen - habe aus Versehen die Topo Deutschland Süd auf das Colorado 300 Interner Speicher gespielt - wollte die Karte eigentlich auf die Speicherkarte - nun meine Frage wie bekomme ich diese Topokarte wieder von den Internen Speicher des Colorado 300 runter ?


    Vielen Dank im Voraus


    morrison

  • Wenn du den Colorado in den Massenspeichermodus bringst sieht der Colorado wie ein (bzw. 2 Laufwerke) aus. Dann kannst du die Datei gmapsupp.img unter /Garmin löschen. Aber bitte nur diese Datei. Am besten machst du auch mal eine Datensicherung aller Dateien des Colorado auf die Festplatte.


    Gruß


    Juergenss

  • Danke jüergenss


    möchte aber noch warten mit den Löschen der Karte- und was für eine IMG-Datei ist die Topo Deutschland eine davon wird die vorinstalierte WW DEM Basmap NR sein ??


    [Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/1077_aufzeichnen_1.jpg]


    da ich noch ein anderes Problem habe - Möchte mehrere Karten auf eine 4GB (keine SDHC - die funkt. nämlich überhaupt nicht) City Navigator - Topo Deutschland - Topo Österreich v2 - habe es auch schon versucht - im Mapcource alle drei Karten markiert und an Gerät senden (Colorado 300) doch wenn ich die Karte ins Gerät schiebe stürzt es entweder ab oder es wird keine Karte angezeigt - meine Frage was mache ich falsch ? (möchte es nicht noch einmal machen das Überspielen hat Ewigkeiten gedauert


    gr morrison