Logger gesucht

  • Abend zusammen,


    bisher hatte ich einen Minihomer als Logger und war sehr zufrieden. Leider ist dieser verloren gegangen und ich bin auf der Suche nach einem neuen Gerät.


    schön wäre :


    - lange Akkulaufzeit
    - genaue Aufzeichnung
    - lange Aufzeichnung (wenn möglich mit Speicherkarte)
    - wenn keine Speicherkarte, Übertragung der Daten auf Handy
    - autmatische Erkennung von Pausen


    was ich nicht brauche:


    - Display
    - irgendein anderer Schnickschnack, dafür habe ich ein HCX


    Ich könnte auch mein HCX zum aufzeichnen mitnehmen, das ist mir aber als reiner Logger viel zu groß.


    Ich hatte schon mal den Columbus V-990 ins Auge gefasst, war aber wegen den schlechten Kritiken im Netz wieder davon weg.


    Nun seid ihr gefragt ;-)


    Danke Thomas

  • Hallo,


    deine Anforderungen, treffen gut auf den G-Log 760 zu.
    http://www.gps-gipfel.de/GPS-L…-760-GPS-Logger::454.html


    Der Akku hält ca. 30 Stunden, zudem hat das Gerät einen großen Speicher und durch den Bewegungssensor welcher beliebig eingestellt werden kann, erkennt das Gerät auch pausen. Zudem ist das Gerät stoßgeschützt und wassergeschützt.



    Liebe Grüße
    Mark