Live Tracking mit MDA Vario 2 & MDA Vario 3

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei mir zu Hause zwei alte Smartphones (T-Mobile MDA Vario 2 und MDA Vario 3) und wollte mal nachfragen, ob ich mit diesen zwei Geräten folgendes machen kann:


    Ich würde gerne beide Geräte mit einer Map-Software (kenne mich da leider nicht aus welches für den Zweck am besten geeignet wäre) ausstatten und so verknüpfen, dass der jeweils eine Nutzer (Bsp. MDA 3) den anderen Nutzer (Bsp. MDA 2) auf seiner Karte sehen kann. Dies natürlich in Live. Da die Geräte auch mit einer SIM-Karte ausgestattet werden könnten, wäre ich für so eine Lösung auch offen (Prepaid o.ä.).
    Würden das so zwei bis dreimal im Monat nutzen wollen falls dies wichtig ist für Volumen.


    Ich hoffe Jemand hat einen Tipp für mich.


    Danke schon mal im Voraus für die Bemühungen

  • Hallo,


    die Geräte sind ja schon sehr alt und zudem glaube ich, dass MDA Vario 2 und MDA Vario 3 noch nicht mal GPS haben. Ohne GPS geht das auch nicht.


    Gruß
    Mark