LIFETIME Update mit GPSMap 278

  • Moin!
    Ich bin neu hier und hoffe, den richtigen Teil des Forums gefunden zu haben :wink:


    Ich habe ein 278er, mit dem ich außerordentlich zufrieden bin.
    Deshalb habe ich ihm auch ein Lifetime-Update gegönnt.


    Nun ist mal wieder eine neue Karte erhältlich - leider ist diese aber zu GROSS für den Speicher des 278 - ich soll mich nun entscheiden, welchen Teil des Kartenmaterials ich installieren möchte.


    Das will ich aber nicht! Ich möchte gerne den jetzigen Umfang (Version 2010.20) an Ländern behalten, nur Neuerungen (Einbahnstraßen, neue Straßen etc.pp.) sollen drauf.


    Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
    "Früher" konnte man ja Kacheln auswählen ...


    Wenn also irgendwer eine Idee hat, ich bin ganz Ohr 8)


    Danke & Gruß
    Christian