Legend HCx Geocaching Notiz Textlänge

  • Moin liebe Forumgemeinde,


    ich bin seit kurzem zum Geocacher mutiert, nachdem mein Bruder mich damit süchtig gemacht hat. Also gleich ein GPS von Garmin bei Amazon bestellt und los gehts.
    Hab die OSM Karte nach Anleitung draufgespielt und mir bei Geocaching.com die ganzen Caches aus meiner Umgebung gespeichert (ca 390 Punkte).
    Jetzt suche ich mir immer irgendeine Strecke entlang der Caches aus, und lese auf der Geocaching.com Site ob es noch versteckte Hinweise gibt. Die trage ich dann in MapSource als Notiz ein.


    Jetzt mein Problem:


    Das Legend scheint die Notizlänge abzuschneiden. Das heißt wenn ich in MapSource eine längere Notiz eingebe, kann das Legend die nicht komplett anzeigen.


    Und jetzt die Frage:


    Kann ich das irgendwie ändern? Oder mache ich was falsch?


    mfg


    Tim