Legend HCX Absturz

  • Hallo,


    habe seit kurzem das Legend HCx und habe eine routingfähige OSM-Europa-Karte installiert. Wenn ich über den "Finde" Menüpunkt Städte oder andere Punkte nach Name suchen will, schaltet das Gerät automatisch ab. Habe das gleiche Problem mit einer OSM-Wanderkarte Deutschland. Sonst funktioniert alles einwandfrei.


    Ist das gerät kaputt? Muss ich es einschicken?
    Danke für eure Hilfe

  • Hallo tomitomato,
    macnetz hat recht. Ich kenn inzwischen sozusagen drei verschiedene Stufen von OSM-Karten:
    1.Der erste FIND Befehl führt nach wenigen Sekunden zum Absturz.
    2.Öfters mal Abstürze, auch schon bei nicht ganz so zeitaufwändigen Suchen.
    3.Ganz selten führen geschachtelte (immer wieder "in der Nähe" gewählt) und zeitintensive Suchen zum Absturz.
    Das Erschreckende ist für mich immer, dass das Gerät - allerdings ein 60Csx - weder schlagartig ausgeht noch eine Fehlermeldung bringt, sondern die Anzeige langsam verblasst. Gruß, Prizo