Kugelschreiber-Egal welcher ?

  • Hey Leute,
    legt ihr eig Wert darauf, mit was ihr schreibt.
    Ich meine, man hat zig Kugelschreiber iwo rumliegen.
    Aber so richtig drauf achten tut man ja nicht.
    Deswegen hab ich mal hier geguckt
    in sonem Werbung gelöscht .
    Das ist schon ne andere Liga an Schreibgeräten.
    Was haltet ihr davon ?
    Bin ma gespannt. :)


  • Hey jannai,


    bekommst Du Deine Werbung eigentlich von den Anbietern bezahlt? Ich würde Dir sogar einen Kugelschreiber schenken, wenn wir uns zukünftig mit Dir ausschließlich über GPS und Navi unterhalten könnten.


    Gruß
    Nils

  • Zitat von "nils.k"

    zukünftig mit Dir ausschließlich über GPS und Navi unterhalten

    Da hat er/ sie/ es aber anscheinend leider gar keinen Draht dazu, sondern will uns nur mit seinen geistreichen "Verbraucherinformationen" vollspamen :evil:


    P.S.: Kugelschreiber hab ich mir schon lange keinen mehr gekauft. Sowas (wie auch Kalender, Feuerzeuge etc.) lässt man sich von irgendeinem Vertreter schenken.