GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 Konfigurationsprogramm für den TK102 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hemmie
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 21:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen,

da es nirgendwo im Netz ein vernünftiges Konfigurationsprogramm für den TK102 (Eigentlich TK102-2 oder TK102 V6) gibt, und das Konfigurieren per SMS zeitraubend, nervtötend und kostspielig sein kann, habe ich mir mal die Mühe gemacht und angefangen, ein eigenes Tool dafür zu schreiben. Dass ihr das passende Kabel dafür habt, ist natürlich wichtig, ein normales USB Kabel funktioniert nicht.

Download
http://www.yourgps.de/download.php


Name des Tools
yourGPS.de TK102-2 configuration toolkit

Das Tool ist zwar noch nicht fertig, aber so, wie es aktuell bereit steht, leistet es bereits wertvolle Dienste.

In den kommenden Tagen werde ich das Tool auf die maximalen Befehle erweitern und eine Logfile einbauen, damit man auch nach dem Schliessen des Programmes sehen kann, was man bei den letzten Sitzungen gemacht hat Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hemmie
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 20:13 Antworten mit ZitatNach oben

Nachtrag:

Habe noch ein paar kleine Fehler im Tool festgestellt, werden heute Abend noch korrigiert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hemmie
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 09:23 Antworten mit ZitatNach oben

Habe wieder ein kleines Update eingespielt.

So langsam wird's was Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hemmie
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 22:09 Antworten mit ZitatNach oben

Neues Update

Der User des Tools kann nun Profile anlegen und die Einstellungen im Fenster in einem Profil speichern; startet er das Programm zu einem späteren Zeitpunkt neu, kann er das Profil einlesen und muss nicht wieder alles neu eingeben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
nosebear
Neu im Forum


Anmeldedatum: 05.05.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 18:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

die Beiträge hier sind ja schon etwas älter, daher frage ich erst einmal. Bin ich hier richtig wenn ich etwas zu der Konfigurationssoftware sagen möchte...?! Smile

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hemmie
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 14.04.2016, 08:29 Antworten mit ZitatNach oben

Dazu bist du immer herzlich eingeladen Wink

Das Tool hat mittlerweile aber an Bedeutung verloren, da die Xexun Geräte keine wirkliche Marktrelevanz mehr haben, weshalb das Tool von mir auch schon länger nicht mehr gewartet wurde.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
dani
Neu im Forum


Anmeldedatum: 27.12.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 12:59 Antworten mit ZitatNach oben

Du meinst ja, das der TK102 GPS Tracker keine Marktrelevanz mehr hat. Ich möchte mir einen Tracker zulegen, der die Positionsdaten in gewissen Zeitabständen an meinen Server schickt.
Welche Geräte sind da denn von Relevanz? Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konfigurationsprogramm TK5000 (GPSVis... Hemmie GPS Logger und GPS Tracker 0 20.04.2016, 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS Logger TK102-B: Jeder kann GPS ab... cracksurfer GPS Logger und GPS Tracker 0 28.02.2014, 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TK102 schickt ständig den Standort cobra_666 GPS Logger und GPS Tracker 1 29.12.2013, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat Google-Maps die Adresse geändert?... schuasdamichi GPS Logger und GPS Tracker 6 17.09.2013, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge software für tk102 - betatester gesucht. minitracker Gelöschte Beiträge 0 14.06.2013, 23:39 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum