GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Kompasskarte auf Oregon450 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ruesch
Neu im Forum


Anmeldedatum: 03.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 14:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ich habe ein Oregon 450 und möchte meine Kompasskarte vom Salzburger Land darauf nutzen.Mit meinem alten PDA und einer GPS-Maus hat es funktioniert.Ist das überhaupt möglich und wenn ja wie?
Danke für eure Mühe
Ruesch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
macnetz
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 15:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ruesch,

willkommen im Forum Smile

du kannst Ausschnitte der digitalen Kompass-Karte als Garmin Custom Map auf deinem Oregon nutzen.

Viel Erfolg
Anton
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype-Name
Ruesch
Neu im Forum


Anmeldedatum: 03.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 17:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe vermutet das es geht, habe es aber noch nie geschafft!
Wenn ich einen Kartenausschnitt markiert habe und ihn an meinen Oregon senden will,kommt die Meldung "Kein Gerät gefunden",oder es passiert garnichts.Wahrscheinlich liegt es an den Schnittstelleneinstellungen.Was muss ich da einstellen? Kann ich die Ausschnitte extra abspeichern und auf die sd-Karte übertragen?
MfG
Ruesch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 17:31 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe schon lange keine Kompasskarten mehr. Aber vermutlich wird der CustomMaps-Export nur über TTQV gehen.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schwächen Dakota gegenüber Oregon450 EMMERSEN Kaufberatung 1 20.09.2010, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mehrere gmapsupp.img auf der Oregon45... Hago Garmin Oregon und Dakota Serie 2 14.09.2010, 16:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon450 startet nicht mehr Hago Garmin Oregon und Dakota Serie 1 08.09.2010, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon450 - Track hinter Fähnchenwald... USchulz Garmin Oregon und Dakota Serie 1 14.04.2010, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Von Kompasskarte Track auf Oregon 200... Pauker Garmin Oregon und Dakota Serie 3 05.11.2009, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum