Keine Verbindung zwischen SatSYNC und Satmap12

  • Hallo Leute !
    Bin stolzer Besitzer eines Satmap 12 (3.0.9915) ,schaffe es nicht eine Verbindung zu SatSYNC herzustellen, die meisten Tasten sind grau und nicht bedienbar . Betriessystem ist XP Prof. 5.1.2600 SP3 .Satsync version ist 2.0.0.3299.Bei der installation hat er mich aufgefordert Netframework 3.5 zu Installieren ,habe ich gemacht dann hat es sich Installieren lassen,aber keine Verbindung. Am Gerätemanager erkennt er das Gerät als Massenspeichergerät und ohne Fehler Verfügbar.Muß man die Verbindung irgend wie Starten oder reicht das einstecken ? Support von Satmap reagiert überhaupt nicht.

  • Hallo,


    die Verbindung wird automatisch hergestellt, sobald eine Verbindung besteht.


    Schau mal hier bezüglich eine Lösung https://satmap.com/knowledge/S…indows.html#satsyncdetect


    Gruß
    Mark

  • Nix zu machen ,keine Verbindung vom Gerät zu Satsync.Habe alle deinstalliert und wieder rauf .Am Gerätemanager sieht man das Satmap als Massenspeichergerät ,wenn ich es anstecke erscheint es dort ohne gelbes Rufzeichen also OK.Aber Verbindung zu Satsync geht nicht .Es gibt jetzt schon von Netframework Version 4.5.2 soll ich die drüberspielen oder reicht die 3.5.SP1 Version????javascript:emoticon(':cry:')

  • Für alle die ähnliche Schwierigkeiten haben ,Support hat sich dann doch gemeldet ,mit der Empfehlung.
    Bitte installieren Sie das Microsoft Visual C++ 2010 Service Pack Redistributable Package MFC Security Update von der Microsoft Webseite.


    Nach Installation hat alles funktoniert. :D