|
 |
|
|
| Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks. |
| Autor |
Nachricht |
Trabo-1
Neu im Forum
|
Verfasst am:
15.01.2010, 19:18 |
  |
Hallo, grüßt Euch.
Habe seid Sommer 09 ein Colorado 300 und jede Menge im Forum nachgelesen. Bisher konnte mir auch von anderen GPS´lern keiner eine Antwort hierauf geben:
In meinem Gerät ist keine Möglichkeit vorhanden, eine Adresse od. einen Straßennahmen/Hausnr. einzugeben die dann vom Gerät gefunden werden kann.
Es soll aber Geräte geben bei denen das möglich ist.
Auch Firmware-Updates ändern nichts daran. javascript:emoticon(' ')
Ich möchte ein Ort+Straße eingeben und dann die Route dorthin angezeigt bekommen.
Wer kann mir weiter helfen?
Vorab schonmal vielen Dank. javascript:emoticon(' ') |
_________________ Alter allein ist kein Verdienst, auch Schildkröten werden alt. Gib dem Unwissenden eine Chance. |
|
   |
 |
Garmin-Admin
Site Admin

|
Verfasst am:
15.01.2010, 20:13 |
  |
Welche Karten hast du im Gerät?
Gruß |
_________________ Sie wollen ein GPS Gerät kaufen und wollen zudem noch gut beraten werden? Kein Problem, kontaktieren Sie mich !
GPS Shop - www.GPS-Gipfel.de - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör ! |
|
    |
 |
Trabo-1
Neu im Forum
|
Verfasst am:
15.01.2010, 20:30 |
  |
Habe die Topo 3 probiert und auch opensteet.map Karte (Routingfähig) |
_________________ Alter allein ist kein Verdienst, auch Schildkröten werden alt. Gib dem Unwissenden eine Chance. |
|
   |
 |
juergenss
Moderator

|
Verfasst am:
15.01.2010, 22:30 |
  |
Diese Karten enthalten keine Adressdaten, daher gibt es auch keine Suche danach.
Gruß
Juergenss |
|
|
   |
 |
Garmin-Admin
Site Admin

|
Verfasst am:
15.01.2010, 22:52 |
  |
Genau, das dachte ich mir schon, wenn du nach Adressen suchen willst, dann brauchst du den CityNavigator!
Gruß |
_________________ Sie wollen ein GPS Gerät kaufen und wollen zudem noch gut beraten werden? Kein Problem, kontaktieren Sie mich !
GPS Shop - www.GPS-Gipfel.de - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör ! |
|
    |
 |
Trabo-1
Neu im Forum
|
Verfasst am:
16.01.2010, 09:41 |
  |
Hallo grüßt Euch, danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich das so richtig verstanden habe,
kauf ich mir noch z.B. die
" Garmin City Navigator NT 2010 DACH & Tschechische Republik, SD-Datenkarte"
schieb die ins Gerät und dann kann ich suchen lassen.
Es gibt dann einen Menüpunkt im Gerät
(den es bis jetzt bei mir im Ger. nicht gab), der mir die Eingabe ermöglicht
Ort+Strassenamen mit H-Nr. - Suchen zu lassen.
Danke für den Tip, ich werd es ausprobieren und mich wieder melden.
javascript:emoticon(' ') |
|
   |
 |
Prizo
GPS Experte

|
Verfasst am:
18.02.2010, 18:13 |
  |
|
  |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
| |