Kein Zugriff auf externe Speicherkarte möglich

  • Hallo zusammen,
    ich besitze das Garmin GpsMap 62 S, seit heute mit der Software 6.1. Ich habe eine MicroSDHC-Karte Class 10 von PNY mit 32 GB eingesetzt. Wenn ich das Gerät mit dem USB-Kabel an einen PC anschließe, werden mir der interne Speicher und die externe Karte wie zwei Laufwerke angezeigt. Wenn ich versuche, vom PC auf der externen Karte etwas zu speichern, stürzt der Explorer ab bzw. quittiert die Aktion mit einer Fehlermeldung. Wenn ich die Speicherkarte mittels eines Kartenlesers an den PC anschließe und Karten oder Tracks speichere, werden sie anschließend vom Gerät ignoriert. Was tun ? Eine andere Speicherkarte (mit kleinerer Speicherkapazität) verwenden ? Oder muß so eine Speicherkarte "aktiviert" werden ? Volume ist "GARMIN EXT", eine entsprechende Ordnerstruktur ist angelegt (Ordner Garmin mit Unterordnern BirdsEye, GPX).


    Grüße
    Bruno