Kaufempfehlung für GPS-Tracker

  • Hallo,


    kann mir jemand eine Entscheidungshilfe für den Kauf eines GPS-Trackers für ein Wohnmobil geben?


    Das Gerät sollte folgendes können:
    1. Ich möchte es fest an das 12V-Bordnetz anschließen und es soll nur bei eingeschalteter Zündung aufzeichnen.
    2. Aufzeichnung auf SD-Karte, die ich nur alle 14-30 Tage auslesen muss.
    3. Folgende Daten sollen aufgezeichnet werden: Datum, Uhrzeit, gefahrene Strecke auf Karte anzeigen und in einer Tabelle, Geschwindigkeit (wann, wo) eventuell beim Überfahren der Strecke auf der Karte mit der Maus.
    4. Möglichkeit zur Nachverfolgung (eventuell bei Diebstahl)


    MfG mawoas.

  • Hallo,


    du beschreibst eher einen GPS Logger.


    Wir haben viele Kundenanfragen von Neulingen in dem Bereich und suchen dann einfach zusammen mit dem Kunden das passende Gerät aus. Wir haben Hybrid Geräte welche viele Funktionen vereinen, gerne kannst du dich einfach ganz unverbindlich mal bei mir melden. (Tel. 06457 899626)


    Alle deine Wünsche wie Aufzeichnung, Rückverfolgung, Geschwindigkeitsdiagramm, Höhenprofil, Tabelle, Kartenansicht usw.. können wir erfüllen.




    Grüße
    Mark