Kaufempfehlung erbeten für Logger

  • Hallo zusammen, ich nutze derzeit einen 747Pro S Datenlogger um meine Wege zu dokumentieren. Ich bin selbständig und werde zum Teil über KM bezahlt.


    Ich brauche einen zuverlässigen Logger der nach einer gewissen Zeit eine neue Route beginnt und auf Knopfdruck einen POI erstellt. Die Tour muss dann nachher vernünftig darstellbar sein.


    Beim 747ProS habe ich immer einen USB Zusatzakku dran damit er den ganzen Tag aushält. Doch die ausgegebenen Daten sind immer um eine Stunde verschoben und lässt sich nicht über die mitgelieferte Software andere konfigurieren. Auch ist die Auswertung der Route scheußlich!


    Ich habe schon diese BT Freeware ausprobiert doch nachdem ich meinen 747 damit konfiguriert habe geht gar nichts mehr.


    Daher meine Frage welchen Datenlogger ihr mir empfehlen könnt...


    Ich möchte alle 5 Sekunden oder alle 10 Meter einen Wegpunkt setzen und die Route soll so detailiert wie möglich darstellbar sein,