GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Kaufbetung Smartphone mit guten GPS Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schleswiger
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 26.02.2017, 11:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ich suche ein outdoor Smartphone das unter 200€ kosten sollte. Mir kommt es bei dem Gerät besonders auf einen guten GPS Empfang und guten Bildschirm an. Ich habe nicht vor damit viel zu fotografieren, deshalb ist mir der Fotoapparat nicht so wichtig. Die Speicherkarte sollte erweiterbar sein und de Akku austauschbar. Was könnt ihr empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mochte gerne meinem Smartphone vorgau... BlackMachine Global Positioning System und Galileo 0 24.11.2016, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo guten Tag Dirk2705 Vorstellung von neuen Usern 0 11.08.2016, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Smartphone für GeoCachen smartcacher Kaufberatung 5 17.04.2015, 07:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Abend, ich bin neu hier. jaclyn28 Vorstellung von neuen Usern 0 14.08.2014, 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin oder Smartphone xpagat Garmin Trainings Center, Garmin Mobile XT und alle anderen Garmin Programme 2 01.10.2013, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum