GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Kaufberatung Garmin Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Peh
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 29.05.2017, 20:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle miteinander.

Ich habe vor einigen Jahren mit dem Geocaching angefangen, mal mehr, mal weniger. Ich habe mir damals ein Garmin Dakota 20 gekauft für unter 100 Euro wenn ich mich noch richtig erinnere.
Nun habe ich allerdings auch meine Liebe zur Natur entdeckt und fahre jedes Jahr in die ''Wildnis'' um wirklich wirklich Urlaub zu machen.
Das Dakota 20 finde ich inzwischen sehr klein, sehr langsam und insgesamt irgendwie unrund. Ich habe mich in den letzten Wochen immer wieder mal auf die Suche gemacht nach meinem zukünftigen Wegbegleiter.

Meine nähere Auswahl schwankt nun zwischen dem Etrex touch 35 und dem GPSMAP 64s.

Beide liegen Preislich nahezu gleich und zu Beiden habe ich auf dieser Seite
ganz ordentliche Berichte gefunden.

Ich erhoffe mir, dass sich hier vllt jemand meldet, der eines von Beiden besitzt, im Idealfall schonmal beide benutzt hat und mir mit einer kurzen Meinungsäußerung eventuell den letzten Schub in eine der beiden Richtungen gibt. Smile

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Montag Abend noch wünsche ich. Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forve
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 09:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

diese Modelle hab ich nicht genutzt. Keine Ahnung, wie diese funktionieren. Ich habe aber ein Garmin DriveSmart 61LMT-S, mit dem ich zufrieden bin und kann dir weiterempfehlen.

Auf www.bestadvisor.de/best-car-gps-trackers gibt es kurze Infos über dieses Modell. Wahrscheinlich kann dir passen.

Über deine Modelle kannst du dich im Internet ausführlicher informieren.

Viel Glück
LisaW
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 04.07.2018, 10:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hello!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein spezielles Modell von Garmin ins Auge gefasst?

Ich selbst besitze ja das Garmin Montana 680 GPS Gerät und bin damit auch sehr zufrieden.

Wenn du daran Interesse hast, würde ich mal online bei http://www.preisvergleich-treffpunkt.de/ vorbeischauen. Dort kannst du immer auf einen Blick nachschauen, wo du das jeweilige GPS-Gerät am günstigsten online bestellen kannst.

Lg
Benutzername
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 14:35 Antworten mit ZitatNach oben

LisaW hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst besitze ja das Garmin Montana 680 GPS Gerät und bin damit auch sehr zufrieden.
Also den komischen Link den du gepostet hast da funktionieren die URL nicht. Shocked Alle werden geblockt weil es Schadlinks sind. Rolling Eyes

Ich habe auch überlegt mir eines von der 680 Serie zu zulegen.
Kannst du mir ein paar fragen beantworten?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Garmin Connect Import Issue jackneeson Import von Garmin GPS Geräten 0 27.06.2018, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin Connect not syncing jackneeson Import von Garmin GPS Geräten 0 27.06.2018, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin LM 595 roland63 Garmin Nüvi und Zumo Serie 0 19.06.2018, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Softwear update beim Garmin Oregon 450t Schleswiger Gelöschte Beiträge 0 25.05.2018, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Softwear update beim Garmin Oregon 450t Schleswiger Garmin Oregon und Dakota Serie 0 25.05.2018, 15:56 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum
  • Datenschutzerklärung