Kartenmaterial Österreich? Hilfe!!

  • Hallo Zusammen,


    ich suche für mein Vater bzw. für dessen Garmin Colorado 300, als Geburtstagsgeschenk, Kartenmaterial für Österreich. Dort geht er gerne und oft wandern. Da ich mich überhaupt nicht mit GPS-Geräten auskenne bitte ich euch um eure Hilfe.


    Ich habe gelesen dass die Topo Austria v1 ziemlicher schrott sein soll. Die Topo Austria v2 soll besser sein aber man kann die Lizenz nicht splitten (stimmt das überhaupt?) und das wäre bisl teuer. Weiter hab ich gelesen dass es auch andere Anbieter für Kartenmaterial gibt. Funktionieren die genauso gut wie die Topos?



    Also...die Qualität der Karte muss stimmen, einfache Installation (oder gar schon auf der SD-Karte) und der Preis sollte auch nicht arg viel mehr über 100€ liegen.


    Wenn ihr mir helfen könntet wärs der wAhnSiNn 8) merci im voraus!

  • Hallo,


    Kartenmaterial zu kaufen gibt es nur von Garmin für Garmin GPS Geräte!


    Lizenz aufteilen geht auch nicht.


    Entweder kostenlose Karte suchen oder Geld bezahlen!


    Das mit dem Cracken habe ich mal gelöscht. Wir wollen hier ja bei den legalen Sachen bleiben!


    Gruß
    Mark