GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 Karten von Patagonien Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sailbiker777
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 09:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich beabsichtige im Herbst eine Reise nach Patagonien zu unternehmen und suche enstsprechendes Kartenmaterial für mein 76CSx. Die erhältlichen OSM-Karten habe ich bereits heruntergeladen, sie sind allerdings nicht gerade umwerfend. Gibt es Kartenmaterial (z.B. mit Höhenkurven etc.) das sich auch für kleinere Wanderungen verwenden lässt?

Vielen Danl für entsprechende Tipps

Sailbiker777
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 20:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sailbiker,

wenn OSM für das Gebiet nicht reicht, wirst Du Dich wahrscheinlich doch bei Garmin umschauen müssen.

Hier habe ich noch eine Seite gefunden; allerdings müsste man sich dort registrieren: http://www.gps.com.ar/foro/downloads.php?do=cat&id=1
Vielleicht taugt die ja was (die Topo ist aber auch schon etwas älter).

_________________
Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sailbiker777
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 21:41 Antworten mit ZitatNach oben

schuasdamichi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sailbiker,

wenn OSM für das Gebiet nicht reicht, wirst Du Dich wahrscheinlich doch bei Garmin umschauen müssen.

Hier habe ich noch eine Seite gefunden; allerdings müsste man sich dort registrieren: http://www.gps.com.ar/foro/downloads.php?do=cat&id=1
Vielleicht taugt die ja was (die Topo ist aber auch schon etwas älter).


Hallo Schuasdamichi

Habe mich registriert, kann zwar kein Spanisch hat aber dennoch geklappt. Die Topo-Karte sieht auf den ersten Blick recht gut aus, auf jeden Fall besser als die OSM-Karte, die keine Höhenlinien hat.

Gruss Sailbiker777
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge nach PC-Crash: Karten neu in Mapsourc... Trematzo Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 08.10.2017, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM Karten testen oilygolf Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 0 26.09.2017, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM-Karten-Installation auf Basecamp ... NAVInski Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 12.09.2017, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GTA V6.004 keine Bing Karten mehr limani GPS-Track-Analyse.NET 3 23.08.2017, 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPSMAP 64 S Darstellung der OSM Karte... Cobblestone Garmin GPSmap 64 Serie 1 21.08.2017, 06:04 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum