Karten mit EasyGPS anzeigen???

  • Moin,
    ich bin ein bißchen am probieren und dabei auf eine Hürde gestoßen.
    Welche Karten kann ich mit EasyGPS anzeigen? Bzw. was muß ich tun damit z. B. OSM Karten mit EasyGPS angezeigt werden.
    Habe ein paar Earthcache runtergeladen und würde die mir gerne auf der Karte ansehen.

  • Hey,
    Danke. Schade, beim Basecamp werden alle möglichen Daten mit übertragen die ich dann einzeln löschen muß um eine ordentliche Übersicht zu bekommen wo die einzelnen Earthchache liegen. Geht aber auch.

  • Hallo Norbert,


    ich hab mal was von dem Programm "GROUPI" gelesen, das eine Schnittstelle zu EasyGPS hat. Damit lassen sich angeblich die Daten aus EasyGPS auf einer Online-Karte (Google?) anzeigen.


    Welche Daten musst Du bei BaseCamp einzeln löschen? Das müsste sich doch relativ flott über die Filterfunktionen lösen lassen.
    Vielleicht gibst Du mir mal ein Beispiel, dann kann ich mal schauen, wie das am elegantesten geht.