karten für nepal-mustang

  • hallo zusammen,
    bin besitzer eines 60csx und suche brauchbare karten für himmalaya(nepal-mustang)
    bin leider kein großer computerfreak :oops: ,gibt es für laien wie mich gute karten aus dieser region?
    die man auch ohne großes fachwissen(bin ein alter sack-über 50-der ohne computer groß geworden ist) auf sein garmin laden kann??
    würde mich über tipps freuen

  • leo-baba Bis Du auf der Suche nach einer brauchbare Karte für Himalaja (Nepal-Mustang) fündig geworden.
    Da ich für meinen GARMIN- Colorado auch auf der Suche bin, habe ich diesen Eintrag im Forum entdeckt.


    Vielleicht hat ja jetzt einer einen Tipp zum Thema :?:

  • Von NepalGPSMap gibt es eine brauchbare Garmin-Karte.
    Aber teilsweise ist die noch recht dünn, da ist OSM manchmal besser. Darum würde ich mir zusätzlich eine OSM-Karte draufladen. Dann kann man das aktivieren was gerade besser ist, bzw. zwei Profile dafür anlegen.


    Aber man kann sich ja freie Karten von NepalGPSmap runterladen und ansehen.


    Recht gut von der Gegend sind die Luftbilder von Garmin Birdseye, vielleicht zusätzlich gar nicht schlecht.
    Davon kann ich gerne mal einen Screenshot reinstellen.