GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Karten für mein Gps 60??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bodo41
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 23:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!!!

Ich habe ein GPS 60 Geschenkt bekommen, ich möchte es reinweg zum Geochachen benutzen.

Nach fiel lesen und suchen habe ich auch rausgefunden das man da wohl auch karten drauf bekommt, die grosse frage ist nur wie!!!

Ich stell mich bestimmt nur doof an, aber irgendwie ist mir das alles zu hoch mit dem erstellen von karten usw,...

ich suche dringen hilfestellung für die erstellung der karte und die übertragung auf das Gerät
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 05:57 Antworten mit ZitatNach oben

Ist es wirklich ein GPS 60? Das kann nämlich keine Karten.

Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 16:47 Antworten mit ZitatNach oben

Genau die Frage wollte ich auch stellen.

Ich hab hier ein GPS 60 noch rumliegen und meine Frau will es am Samstag nutzen (mit einer gpx-datei). Das kann ich mir abschminken, oder?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge OSM Karten Oregon 700 indy68 Garmin Oregon und Dakota Serie 2 22.03.2017, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gpsmap62st karten darstellung mike137 Garmin GPSmap 62 & 78 Serie 1 14.02.2017, 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 700, gespeicherte Karten zicke... dbrawi Garmin Oregon und Dakota Serie 1 08.11.2016, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welche Karten MTB jok QuoVadis, Fugawi, TTQV, MagicMaps, TOP und Kompass Karten 1 05.10.2016, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM -Karten flyingbull Garmin GPSMap 60csx & 76csx 8 26.08.2016, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum