Karte von Florida gesucht

  • Servus Zsamm,


    da ich demnächst einen Trip nach Florida mache, suche ich eine Karte von diesem netten Bundesstaat. Bisher habe ich nur eine gefunden, die mir nicht wirklich zusagt. Hat jemand von euch eine gute, mit der er am besten auch schon Erfahrungen hat?


    Natürlich sollte sie Routingfähig sein, damit ich nicht jede Tour am PC erst zusammenstellen muss, sondern mich auch direkt dahinleiten lassen kann wo ich gern hinmöchte. Besonders gut aufgelöst sein muss sie nicht unbedingt. Jeden Pfad im Wald brauche ich nicht. Normale Straßen dürften reichen. Möchte das Gerät dort eher wie ein normales Navi nutzen.


    Wäre toll wenn jemand nen guten Tip hat.



    Grüße vom Nordschleifer

  • Die eine dich ich schon habe ist von Lambertus. Finde sie allerdings gar nicht gut, da die einzelnen Karten weder zusammenpassen, noch sonst wirklich funktioniert. Habe Sie mit ezMS in MapSource eingefügt und das ergibt nix ordentliches.


    Naja, es sei denn ich habe da einfach was falsch gemacht *dummdidumm