Karte auf SD Kart laden

  • Hallo,
    ich habe eine Garmin Navigationssoftware auf meinem Kenwood Navigations-Gerät.
    Doch ich habe keine Türkeikarte auf dem Navi, welche ich wirklich bräuchte. Nun habe ich erfahren, dass die Karten auf cgsmapper
    http://mapcenter.cgpsmapper.com/catalogue.php kompitabel sind bzw. auf der Software funktionieren.
    Doch ich habe jetzt zum ersten mal ein Navi und habe wirklich, kurz gesagt NULL ahnung :)
    Nun habe ich paar Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:


    Wenn ich auf den oben angegebenen Link gehe und auf Turkey>all regions>all categories gehe bekomme ich als erstes das 'Turkiye (Roadmap by Navigator)' angezeigt..Ist das die Türkeikarte? Und welche sollte ich dort runterladen? Die binary IMG oder die build source?


    Und die letzte Frage ist: Wie kann ich dann alles auf die SD Karte kopieren, sodass es auch dann beim einstecken in die Navibox funktioniert? Denn einige Europa Karten sind schon intern in der Navibox installiert und es ist noch platz für eine SD Karte an der Navibox. Also würde ich gerne eine SD Karte kaufen und ein paar Karten drauf installieren. Wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir eine genaue beschreibung dazu schreiben könnt


    Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe


    MfG :)