GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Karte auf SD Kart laden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kenwoodDDX6029
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 22:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe eine Garmin Navigationssoftware auf meinem Kenwood Navigations-Gerät.
Doch ich habe keine Türkeikarte auf dem Navi, welche ich wirklich bräuchte. Nun habe ich erfahren, dass die Karten auf cgsmapper
http://mapcenter.cgpsmapper.com/catalogue.php kompitabel sind bzw. auf der Software funktionieren.
Doch ich habe jetzt zum ersten mal ein Navi und habe wirklich, kurz gesagt NULL ahnung Smile
Nun habe ich paar Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Wenn ich auf den oben angegebenen Link gehe und auf Turkey>all regions>all categories gehe bekomme ich als erstes das 'Turkiye (Roadmap by Navigator)' angezeigt..Ist das die Türkeikarte? Und welche sollte ich dort runterladen? Die binary IMG oder die build source?

Und die letzte Frage ist: Wie kann ich dann alles auf die SD Karte kopieren, sodass es auch dann beim einstecken in die Navibox funktioniert? Denn einige Europa Karten sind schon intern in der Navibox installiert und es ist noch platz für eine SD Karte an der Navibox. Also würde ich gerne eine SD Karte kaufen und ein paar Karten drauf installieren. Wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir eine genaue beschreibung dazu schreiben könnt

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe

MfG Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Karte wird nicht angezeigt Idli Garmin Etrex und Geko Serie 3 24.07.2017, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin Oregon 700 --Probleme mit Kart... marsihh Garmin Oregon & Dakota - Anleitungen sowie Tipps & Tricks 3 23.07.2017, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karte Kirgistan als kml downgeloadet ... mariodejaneiro Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 1 15.07.2017, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karte vorhanden, aber keine Orte zum ... amber Garmin GPSMap 60csx & 76csx 2 05.07.2017, 09:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Basecamp mit Karte Zumo390 verwenden? HJW Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 1 18.06.2017, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum