Kann keine Karten auf NÜVI 865T Pro installieren! DRINGEND

  • Hallo,


    mein Problem:


    Will Karten, Routen, Tracks, etc. auf Nüvi installieren.


    2 x mit Mapinstall getan KEINE Karten auf dem Gerät


    1 x mit MapSource KEINE Karten auf dem Gerät


    Dann gmapprom.img gelöscht


    1 x mit Map Source versuchte Installation KEINE Karten auf dem Gerät


    Die Datei gmapprom gibt es nun auch nicht mehr!?




    Ich brauche das Gerät morgen!!! Also liebe USER ------------- HILFE!!!


    VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!


    STEFMAN[/b]

  • Hallo Stefman,


    willkommen im Forum :) .


    Leider komme ich erst jetzt dazu, deine Frage zu beantworten.


    Wenn du eine SD-Karte in einen Kartenleser schiebst kannst Du mit Mapsource deine Karte auf die SD-Karte schreiben und diese dann im Nüvi nutzen.


    Warum allerdings ist mir völlig unklar warum du das Übertragen in den internen Speicher des Geräts nicht hingekriegt hast und warum du die gmapprom.img gelöscht hast, ohne vorher ein Backup davon auf den PC zu machen. Normalerweise kann man ja auch mit einer etwas älteren Kartenversion noch prima navigieren.


    Viel Erfolg


    Juergenss