Kann keine Adressen eingeben

  • Guten Morgen.


    Habe ein nagelneues Colorado 300 und kann im CityNavigator Europa (Topo Deutschland ist deaktiviert) keine Adressen eingeben.


    Bei mir erscheint unter "Routenplaner" -> "Route erstellen" -> "Nächsten Punkt wählen" -> "Adressen" immer die Frage "In w. Bundesst./Provinz befin. sich die Adr.?" und als einzige Option "Bundesst./Prov. eing.".
    Egal, was ich hier mache, es ist keine Eingabe möglich, er findet NIX 0 Nullo.


    Hab das Gerät in der Schweiz gekauft, Voreinstellungen waren Englisch, Firmware 2.60.


    Liegt mein Problem an der Basiskarte? http://www.gps-forum.net/basis…e-ersetzen-t661.html#2515
    Und somit die Lösung hier? http://www.gps-forum.net/garmi…e-in-mapsource-t1096.html



    Danke für die Hilfe.

  • Moin!


    1. Hast du den City Navigator auf der SD Speicherkarte im Oregon gespeichert?


    2. Ist die Karte City Navigator im Oregon aktiviert, so das du diese in der Kartenansicht sehen kannst?


    Wenn du diese beiden Punkte mit ja beantworten kannst dann mache folgendes "Zieleingabe" -> "Adressen" -> "Stadt /PLZ" und eine PLZ eingeben, von der Region, von der du auch den City Navigator reingeladen hast. Wenn du komplett Europa drin hast, dann Tipp mal 35066 ein und guck ob er Frankenberg drin hat.


    Gruß

  • Dabei habe ich das gleiche Problem. Ich soll immer ein Bundesland/Provinz eingeben, mehr Auswahl besteht nicht.


    Ein Firmware-Update auf 2.90 brachte nichts.


    Die Installation der routingfähigen Worldbasemap (http://www.gps-forum.net/garmi…e-in-mapsource-t1096.html) gelang, brachte aber nichts.


    Das Flashen der AtlantikBasemap nach folgender Anleitung (http://www.gps-forum.net/basis…e-ersetzen-t661.html#2515) gelang nicht, da das Programm den Colorado am USB nicht erkennt.


    Noch jemand eine Idee?
    Vielleicht auch eine, wie ich die Basiskarte beim Colorado auswechseln (flashen) kann?


    Danke.