Kann ich mehr als 20 Tracks auf dem Gps speichern?

  • Hallo,


    Ich benutze das GPSmap 60CSx schon seit etwa 2 Jahren, allerdings nur in der local area, sprich Topo 50 Software mit MapSource. Ich nutze es es beim Trekking, Nordic Walking, Radfahren und Spazierengehen. Es gefällt mir super.


    Nun möchte ich im nächsten Jahr eine Wanderung machen, die " Via de la Plata" von Sevilla bis Santiago de Compostela in Spanien. Etwa 1100 km.
    Die OSM Spain habe ich bereits in die MapSource integriert. Die einzelnen Etappen bekam ich vom Verlag des Wanderführers. Allerdings kann ich nur 20 Tracks auf das GPS übertragen. Es sind aber etwa 45 Tracks, die ich benötige.


    Was kann ich da machen? Kann ich die Tracks zusammen mit der Karte auf eine MicroSD speichern, und dann die Etappen von der SDKarte abrufen? Wenn ja, wie? Help!!


    Hat jemand eine Lösung für das Problem?


    Thanks lucky flyer :D

  • Danke Tom,


    "keine Gedanken machen" klingt gut. Was bedeutet " transparente Karte"? Und vor Allem, wie geht das?


    Also, ich habe die Tracks, kann aber auf dem GPS nur 20 Tracks speichern, dann ist der Gerätespeicher voll. Steht so auch in dem Handbuch.
    Somit kann ich nur etwa 1/3 der Wanderroute abdecken. Was schade ist, denn ich habe ja die kompletten 1100 km in ca. 45 GPS Tracks.


    Eigentlich wollte ich sie nutzen. Hoffe, das ich das mit eurer Hilfe irgendwie hinbekomme.


    lucky flyer

  • Moin Tom,


    Danke für den Link. Mußte erst die 40 GPX Tracks/Etappen mit MapSource zu einem Track zusammenstricken. Hat ne Weile gedauert, bis ich das herausgefunden habe. Dann noch "fatal crash" des Mapsource. Neuladen, Software update, und dann stur nach Rezept im Link vorgegangen. Siehe da :D mit Erfolg. It seems to work , looks like, at least here in Hamburg.


    Dank nochmal für deinen Tipp.


    Frohes verbleibendes Fest und juten Rutsch.


    lucky flyer