GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Kann auf einmal keine Adressen mehr eingeben Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nigges
Neu im Forum


Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 22:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo leute,

mein name ist Nic und ich wende mich hier an euch da ich einen Rat brauche....

Ich benutze schon länger mein Garmin Colorado 300 und hatte auch beim Autorouting etc nie probleme. Hab 2 Sdkarten, eine mit Autorouting und eine mit topo deutschland....

nun ist die sache das ich es einfach nicht mehr hinbekomme eine ganz normale adresse einzugeben. Kann nur noch zu Städten, Pois, Wegpunkten usw navigieren aber ganz simpel ne adresse eingeben ist unmöglich.

was hab ich gemacht ? bzw was muss ich machen das es wieder funktioniert ?

dankeschön...

gruss nic
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 22:54 Antworten mit ZitatNach oben

Welche Karten und Versionen sind das denn?

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nigges
Neu im Forum


Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 22:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, sorry für die späte antwort, ich war in urlaub.

nun hab ich mal gecheckt was mir das gerät anzeigt wenn ich keine karte einlege und dann was passiert wenn ich die sdkarte einlege. Es stehen mir keine weiteren Kartendaten zu verfügung !! heist das das meine sdkarte defekt ist ? welche datei muss auf der karte vorhanden sein ? also als was wurde die karten auf der sdkarte gespeichert ?

wo kann ich sehen welche version von karte und gerät ich habe ?

gruss nic
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nigges
Neu im Forum


Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 22:18 Antworten mit ZitatNach oben

mhm auf der karte auf der der city navigator europe nt sein sollte sind nur noch 5mb daten drauf, das kann ja nicht sein oder ? nun die frage wie ich den rest gelöscht hab und wie groß der eig. sein sollte ? karte hat ja nur 128mb kapazität.....

verrückt......
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 22:35 Antworten mit ZitatNach oben

Also eine CityNavigator hat, auch wenn sie älter ist, nur 2 GB.

Steht auf der SD denn drauf dass sie 128 MB hat (kann eignetlich nicht sein)?
Oder sind 128 MB frei?

Wenn es z.B. eine 2GB Karte wäre, würde das bedeuten, dass die Karte defekt ist, bzw. die Datei zwar noch auf der Karte ist, aber halt unlesbar.

In dem Fall würde ich mich mal an Garmin wenden, ob die das wiederherstellen, oder auf eine andere Karte übertragen können.

Aber in dem Zusammenhang sei darauf hingewiesen von allen Daten, egal ob auf dem Gerät oder auf Speicherkarten eine Sicherungkopie auf dem PC zu machen.
Dann könnte man jetzt gefahrlos probieren die SD-Karte zu formatieren.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 60csx findet keine Satelitten mehr Sylvio Garmin GPSMap 60csx & 76csx 1 17.10.2017, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge keine Marine POIs auf GPSmap 76csx si... Garmin-Admin Garmin GPSMap 60csx & 76csx 1 28.09.2017, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GTA V6.004 keine Bing Karten mehr limani GPS-Track-Analyse.NET 3 23.08.2017, 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karte vorhanden, aber keine Orte zum ... amber Garmin GPSMap 60csx & 76csx 2 05.07.2017, 09:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 600 - Keine Verbindung zum neu... martl35 Garmin Oregon und Dakota Serie 0 04.06.2017, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum