GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Kalender läßt sich nicht mehr öffnen? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ch.polz@t-online.de
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 18:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Problem ist, ich kann seit einiger Zeit meine gespeicherten Tacks im Garmin Connect, nicht mehr im Kalender anschauen.
Sobald ich den Kalender auf dem PC öffnen will, bekomme ich die Fehlermeldungen ,,Syntaxfehler"bezw. FDOW ist undefiniert.

Christine
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
paulinamajek11
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 06.07.2017, 10:20 Antworten mit ZitatNach oben

Er hatte auch dieses Problem. Leider konnte ich nicht weiter, es zu lösen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Akkus eignen sich besonders? phallyka Kaufberatung 4 30.08.2017, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GTA V6.004 keine Bing Karten mehr limani GPS-Track-Analyse.NET 2 23.08.2017, 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adressensuche klappt nicht bei Garmin... John54 Weitere Garmin GPS Geräte 4 17.08.2017, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3D-Anzeige im BaseCamp geht nicht masomeno Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 04.08.2017, 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin 650 liest GPX Pocket queries... Team4 Garmin Trainings Center, Garmin Mobile XT und alle anderen Garmin Programme 1 02.08.2017, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum