GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

K & R Solutions meldet sich nicht? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mario
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 04:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe am 7.3. bei KandRSolutions den Garmin 60CSX bestellt. Per Paypal würde die Zahlung umgehend bestätigt. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Mein Emails zu einer passenden Halterung wurde nicht beantwortet. Von FedEx habe ich auch keine Info zum Versand erhalten.
Das widerspricht eigentlich eurer Erfahrung... Immerhin ist heute bereits der 11.3.

Hat jemand von seiner Rechnung eine Telefonnumer, von K&R so dass ich dort mal anrufen kann?

Danke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 01:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hast du ihn in deutsch oder englisch angeschrieben ?

Normalerweise beantwortet er Fragen inerhalb von max. 3 Tagen!

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
etrex_Umsteiger
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 09:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mario,
eine Rückmeldung wer nicht schlecht !
Wahre immer noch nicht da ?
Immerhin hat der "Laden" bis jetzt nur Positive Resonanz bekommen.

Gruß
Mario
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 14:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, habe die Ware heute bekommen. Leider wurden meine EMails nie beantwortet (auf englisch). Ich hätte nämlich meiner Bestellung gerne eine Halterung zugefügt...
Na ja, immerhin ist die Ware nach einer Woche heil angekommen!
jackll
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 11:57 Antworten mit ZitatNach oben

Der Hotmail account von kandr ist deaktiviert.
Ich hab immer die Mailadresse kurt@universalmania.com benutzt. Dort steht auch eine Telefonnummer, die bestens funktioniert hat.

Very Happy

Mario hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe am 7.3. bei KandRSolutions den Garmin 60CSX bestellt. Per Paypal würde die Zahlung umgehend bestätigt. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Mein Emails zu einer passenden Halterung wurde nicht beantwortet. Von FedEx habe ich auch keine Info zum Versand erhalten.
Das widerspricht eigentlich eurer Erfahrung... Immerhin ist heute bereits der 11.3.

Hat jemand von seiner Rechnung eine Telefonnumer, von K&R so dass ich dort mal anrufen kann?

Danke!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Akkus eignen sich besonders? Klauercache Kaufberatung 3 30.08.2017, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adressensuche klappt nicht bei Garmin... John54 Weitere Garmin GPS Geräte 4 17.08.2017, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3D-Anzeige im BaseCamp geht nicht masomeno Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 04.08.2017, 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin 650 liest GPX Pocket queries... Team4 Garmin Trainings Center, Garmin Mobile XT und alle anderen Garmin Programme 1 02.08.2017, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 600 startet nicht wodidre Garmin Oregon und Dakota Serie 0 24.07.2017, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum