iPod Touch mit GPS Maus

  • Hallo an Alle,


    zuerst einmal Entschuldigung, wenn es für mein Thema ein anderes passendes Forum/Unterforum gibt.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe zur Zeit einen iPod Touch 4G und eine iBT-GPS Maus die ich kürzlich wiedergefunden haben.
    Nun würde ich gerne zwischen dieser GPS Maus und meinem iPod eine Verbindung aufbauen, damit ich ein Navigationsprogramm (Navigon etc) nutzen kann.
    Ich habe mir das Programm iBluever gekauft, welches einem erlaubt auch mit anderen Geräten Verbindungen aufzubauen. Das Problem jedoch ist, dass alle Anleitungen im Internet für den Zugriff auf ein anderes Handy konzipiert sind.
    Was mir fehlt sind die PPP und APN. Wenn ich also PPP #99* eingebe (oder auch andere
    Nummern), bekomme ich nach kurzer Zeit die Meldung: No RFCOMM Channel for Dial-Up Networking ...


    Kann mir jemand helfen ?
    Wenn euch weitere Informationen, oder ein Screenshot des Programms weiterhelfen würden, werde ich diesen natürlich nachliefern.


    Danke schon einmal =)


    Hanki