GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Info über Base Camp Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MTBFAN
Neu im Forum


Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Offenburg

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 13:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und guten Tag
da ich neu bin hier im Forum habe ich eine Frage zu Base Camp von Garmin. Ich hoffe das Thema wurde noch nicht ausgiebig behandelt, nicht das es heißt stöhn schon wieder einer!! Zur Zeit erstelle ich meine Tracks am PC mit MapSoursce übertrage sie auf mein 60CSx und auch umgekehrt.
Frage ist Base Camp als alternative zu MS zu sehen, ist es sinnvoll auf Base Camp umzusteigen? Kann ich meine jetzigen Top Karten von Garmin auch benutzen? Läuft Base Camp auch unter Win 7?
Merci für die Antworten und wie immer
Bonne Route
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefano70
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 18:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
eine deiner Fragen kann ich beantworten.
BaseCamp läuft gut unter WIN 7

Gruß
Stefano
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 19:10 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Du BaseCamp installierst, sind alle Karten vorhanden, welche auch unter MapSource verfügbar waren.

BaseCamp ist der Nachfolger von MapSource, welches irgendwann wohl eingestellt wird (hoffentlich nicht zu bald ...).

Bis jetzt gefällt mir MS besser, es gibt aber einige Sachen, welche nur mit BC gehen: z.B. Trackpunkt verschieben und die Anzeige von Rasterkarten (CustomMaps und BirdsEye).

Neue Geräte (Oregon, Dakota, 62, 78 ) sind für die Verwendung von BC vorgesehen.

Ob sinnvoll oder nicht, man kann es ja ausprobieren und dann sehen, was einem besser liegt.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GPS Tracker mit Batterie und Akkulauf... chris01 GPS Logger und GPS Tracker 1 13.09.2017, 20:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesamtkilometer ueber den ganzen Sommer cerkezetem Garmin Colorado - 300 & 400 1 02.11.2016, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Base Camp radthomas PC Probleme 0 31.05.2016, 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Routen erstellen in Base Camp Nomasinipe Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 1 07.04.2016, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Base-Camp berechnet keine Route mit T... schuasdamichi Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 5 09.03.2016, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum