In Montana 650T installierte Karten in BaseCamp anzeigen

  • Hallo,


    den Montana650T habe ich noch nicht so lange. Nach der "Grundeinrichtung" habe ich den CityNavigator auf dem Montana installiert.


    Nun weiß ich jedoch nicht mehr, welche Länder auf dem Gerät sind. Dies möchte ich mir auf dem MAC mit BaseCamp anzeigen lassen.


    Ich möchte kontrollieren welche Karten installiert sind, damit im Urlaub nicht auf einmal der Weg in der Pampas endet.
    Wie mache ich das? Kann mir bitte jemand helfen. Trotz vieler Hilfefunktionen und Bücher finde ich nicht die Lösung. Vielen Dank.

  • Willkommen im Forum :)


    am Einfachsten überträgst du diejenigen Ausschnitte die du brauchst bzw. die Gesamtkarte.


    Garmin hat in Basecamp keine Funktion zum Auslesen der installierten Karte.


    Falls du mit deinem Mac seit der letzten Kartenübertragung kein Änderungen gemacht hast dann ist bei MapInstall die letzte Auswahl noch gespeichert.


    Grüsse
    Anton

  • Danke,


    ich wollte MapInstall bereits aufrufen, habe jedoch auch hier nicht den Weg gefunden. Ich hatte immer Angst, dass ich etwas falsches öffne und dann "kaputt" mache.
    Mein Partner, der dies alles installiert hat ist leider zur Zeit weit weg.


    :oops: Wie kann ich MapIstall öffnen? :oops:


    Ich habe, um die Karten zu testen, einfach ein fernes Reiseziel eingegeben und die Route starten lassen. Garminchen hat mir eine Route und die Reisezeit angezeigt.