GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 In Montana 650T installierte Karten in BaseCamp anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Garminchen
Neu im Forum


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 22:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

den Montana650T habe ich noch nicht so lange. Nach der "Grundeinrichtung" habe ich den CityNavigator auf dem Montana installiert.

Nun weiß ich jedoch nicht mehr, welche Länder auf dem Gerät sind. Dies möchte ich mir auf dem MAC mit BaseCamp anzeigen lassen.

Ich möchte kontrollieren welche Karten installiert sind, damit im Urlaub nicht auf einmal der Weg in der Pampas endet.
Wie mache ich das? Kann mir bitte jemand helfen. Trotz vieler Hilfefunktionen und Bücher finde ich nicht die Lösung. Vielen Dank.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
macnetz
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 11:37 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum Smile

am Einfachsten überträgst du diejenigen Ausschnitte die du brauchst bzw. die Gesamtkarte.

Garmin hat in Basecamp keine Funktion zum Auslesen der installierten Karte.

Falls du mit deinem Mac seit der letzten Kartenübertragung kein Änderungen gemacht hast dann ist bei MapInstall die letzte Auswahl noch gespeichert.

Grüsse
Anton
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype-Name
Garminchen
Neu im Forum


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 20:22 Antworten mit ZitatNach oben

Danke,

ich wollte MapInstall bereits aufrufen, habe jedoch auch hier nicht den Weg gefunden. Ich hatte immer Angst, dass ich etwas falsches öffne und dann "kaputt" mache.
Mein Partner, der dies alles installiert hat ist leider zur Zeit weit weg.

Embarassed Wie kann ich MapIstall öffnen? Embarassed

Ich habe, um die Karten zu testen, einfach ein fernes Reiseziel eingegeben und die Route starten lassen. Garminchen hat mir eine Route und die Reisezeit angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garminchen
Neu im Forum


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 21:33 Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy ich hab's gefunden, jajaja Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge nach PC-Crash: Karten neu in Mapsourc... Trematzo Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 08.10.2017, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM Karten testen oilygolf Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 0 26.09.2017, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM-Karten-Installation auf Basecamp ... NAVInski Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 12.09.2017, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BaseCamp - Problem beim Senden von Li... horleo17 Gelöschte Beiträge 0 31.08.2017, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GTA V6.004 keine Bing Karten mehr limani GPS-Track-Analyse.NET 2 23.08.2017, 17:29 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum