Importierziel bei BaseCamp ist fehlerhaft

  • Hallo zusammen,


    ich der BaseCamp-Version 4.2.1 läuft das importieren von Tracks falsch.
    Beispiel:
    Ich markiere den Odner 1 und gehe dann auf Datei "In Odner 1 importieren" und wähle dann den Track aus und gehe dann auf öffnen.
    Der Track wird dann in den "Ordner 2" importiert, obwohl der "Ordner 1" als Ziel definiert war.
    Habt Ihr das auch?


    Danke Euch


    Gruss

  • So halbwegs kann ich Deine Schilderung nachvollziehen; ich habe aber bisher nicht rausgefunden, was Basecamp da eigentlich macht.


    Die 4.2.1 habe ich nur noch auf dem Laptop. Bei meinem "Hauptrechner" bin ich wegen diverser anderer Bugs wieder zurück auf die 4.1.2.


    Bei der 4.2.1 ist es bei mir so:
    Wenn ich in einen leeren Ordner importiere, landet die importierte Datei als neue Liste direkt in der Root unter "Meine Sammlung".


    Ist in dem Ordner bereits eine Liste vorhanden und versuche ich, in diese Liste zu importieren, wird ein Duplikat dieser Liste unter "Meine Sammlung" angelegt, die die neuen Daten enthält. Die ursprüngliche Liste bleibt leer bzw. es ändert sich an deren Inhalt nichts.


    Finde ich ziemlich sonderbar.
    Es ist also eigentlich völlig egal, welche Liste oder welchen Ordner ich zum Importieren auswähle. Die neue Datei landet immer zuerst (als Liste) unter "Meine Sammlung".