IMG Karte auf SD Karte

  • Hallo GPS Experten,


    bin in Sachen GPS noch ziemlich Neuling! Habe mir gerade ein Montana 600 zugelegt und möchte nun eine .img Karte auf das Gerät zaubern.
    Ich habe jetzt herausgefunden dass es funktioniert wenn ich diese Datei direkt auf das Gerät in den Garmin Ordner kopiere.
    Nun meine Frage:
    Welche Dateien muss eine nackte Speicherkarte enthalten damit ich diese .img Dateien auf die SD Karte spielen kann und das Gerät diese ebenfalls erkennt? Kann man die benötigten Dateien aus dem Gerät auf die Karte kopieren?


    Tausend Dank für Eure Antworten!

  • Das habe ich probiert, funktioniert seltsamerweise nicht.
    Wie gesagt, wenn ich eine .img in das Gerät kopiere wird sie direkt erkannt aber auf der Speicherkarte nicht. Weiß leider überhaupt nicht weiter.
    Habe die Karte GARMIN genannt und auf der Karte einen Ordner Garmin in den ich die .img kopiert habe, trotzdem nichts.