Icons fehlen !

  • Hallo zusammen,
    habe bein ausprobieren ( denke ich ) aus versehen im hauptmenü verschieden icons gelöscht. habe nur noch 3 stück: Einstellung;Annäherung;Spiele.
    habe ein 60 csx, das teil habe ich letzte woche gebraucht gekauft, habe keine originalrechnung.
    die icons die fehlen (z.B. tracks, routen wieviel fehlen weiß ich nicht ) waren zu anfang noch da.
    wie kann ich den ursprungszustand wieder herstellen.
    danke im voraus
    gruß gundsch

  • Hallo zusammen, habe gleichzeitig auch bei dem Technischer Service Garmin über das Kontaktformular mein Problem geschilder.
    Erhielt einen Tag später die Anweisung unten :
    >1. Schalten Sie das Gerät aus.
    > 2. Drücken Sie die Tasten ENTR und PAGE und halten diese gedrückt.
    > 3. Schalten Sie das Gerät ein.
    > 4. Sobald die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint,
    > können Sie die zwei Tasten wieder loslassen.
    > 5. Beantworten Sie die Frage mit "Ja


    nachdem ich dies getan habe waren wieder alle icons vorhanden.


    gruß gundolf