GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Ich suche ein GPS Tracker als Diebstahlsicherung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ROFA
Neu im Forum


Anmeldedatum: 28.10.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Unterschleißheim

BeitragVerfasst am: 28.10.2015, 18:38 Antworten mit ZitatNach oben

wie es schon in der Überschrift steht suche ich etwas womit ich ein
Fahrzeug / Anhänger / Wohnwagen gegen Diebstahl sichere

Das gerät sollte mit Bordspannung genau so gehen wie mit eigenem Akku und sollte Meldung geben wen das Fahrzeug seine Parkposition verlässt via SMS auf das Smartphones und mit anzeige auf einer Karte !!!


so nun sind die Profis hier gefragt welches
Gerät kann das alles was ich will und wo bekomme ich das !!!


Danke im voraus !!!!!
Gruß aus Bayern Alex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 19:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir haben dafür verschiedene Geräte.

Wichtig ist z.B. der Schutz über einen Virtuellen Zaun und / oder einen Bewegungssensor. So wirst du direkt per SMS und / oder Email benachrichtigt wenn sich dein Fahrzeug bewegt.

Bei unseren System kannst du das bequem am PC feststellen und auch Zeiten definieren in denen der Schutz aktiviert ist, so dass du nicht unnötig alarmiert wirst, wenn du selber zur Arbeit fährst.

Zudem haben wir auch Geräte mit Fernbedienung, damit kannst du schon überwachen wenn die Tür göffnet wird z.B. durch Einbruch. Mit der Fernbedienung und auch mit deinem Handy kannst du nach Verlassen des Fahrzeuges das Gerät scharf schalten und wenn du wieder kommst unscharf schalten. Das geht auch von der Ferne per Handy, z.B. wenn deine Freunding oder Frau das Auto benutzen will, du aber mit der Fernbedienung nicht vorort bist.

Das System lässt sich mit einem Virtuellen Zaun und Bewegungssensor zum erweiterten Schutz kombinieren. Eine Erweiterung durch den Anschluss einer Sirene, macht das Gerät zudem zur vollwerten Alarmanlage.

Der Anschluss an das Boardnetz ist üblich und bei unseren System schützt ein im Gerät integrieter Backup Akku das Gerät vor Stromausfall z.B. wenn der Dieb die Batterie abklemmt.

Wir haben auch Geräte welche mit einer langen Akkulaufzeit von bis zu 3 Jahren auskommen. Ein Anschluss an die Batterie oder das Boardnetz ist dann nicht erforderlich.

Wie du siehst gibt es viele unterschiedliche Lösungen. Häufig kaufen Kunden beim 1. Mal leider das falsche Gerät, das soll bei uns nicht passieren. Melde dich doch einfach mal bei uns und wir suchen zusammen für dich das optimale System.

Gruß
Mark

_________________
Sie wollen ein GPS Gerät kaufen und wollen zudem noch gut beraten werden? Kein Problem, kontaktieren Sie mich !

GPS Shop - www.GPSTek.eu - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, GPS Tracker, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
lilly81
Neu im Forum


Anmeldedatum: 26.10.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 15:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Ihrs ,

bin noch neu hier und hab mich mal umgeschaut. Habe mir vor kurzem ein neues Auto angelegt, das nicht gerade billig war und wollte mal nachfragen, ob sich hier jemand auskennt. Brauche ein guten GPS-Tracker mit Diebstahlschutz.

Habe da was gelesen mit Änderung der Parkposition. Klingt interessant. Kann mir jemand vielleicht was gutes empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
macnetz
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 15:24 Antworten mit ZitatNach oben

ein Tracker schützt nicht vor Diebstahl.
Und ein professioneller Knacker schaltet als erstes den Tracker ab

meint
Anton
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype-Name
sommer
Neu im Forum


Anmeldedatum: 26.10.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 14:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo lilly81, das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hatte auch bedenken mit dem Tracker da wirklich ein professioneller Knacker als erstes den Tracker abschalten würde bis man mir die Horizont Ortungssysteme empfohlen hat. Da gibt es ein Gerät was man versteckt einbauen kann und dieser Anlassunterbrecher das ist genau das richtige für unsere teuren Fahrzeuge. Empfehle ich sehr gerne weiter. www.ortung-kfz.de Ich würde sagen ruf dort mal an und lass dich beraten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gps tracker TKSTAR TK 905 hilfe bitte!! carlogps31 GPS Logger und GPS Tracker 0 07.11.2017, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge China GPS Tracker Hilfe rich Software für GPS Logger und GPS Tracker 1 09.10.2017, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge China GPS Tracker Hilfe rich Gelöschte Beiträge 0 09.10.2017, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kind mit Down Syndrom - GPS Tracker g... Garmin-Admin GPS Logger und GPS Tracker 2 18.09.2017, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS Tracker mit Batterie und Akkulauf... chris01 GPS Logger und GPS Tracker 1 13.09.2017, 20:14 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum