ich schnalls nicht.--..

  • Hallo zusammen


    bin ein besitzer eines Nüvi 610 mit den Alpenkarten vorinstalliert.


    Nun habe ich mich auf der Garmin seite angemeldet, danach habe ich einige Softwrae Updates gemacht, und auch ein Kartenupdate gefunden. Navi 2010.


    Dies hab dann auch runtergeladen, leider geht das weitere nicht.


    Wenn ich das ganze auf dem Garmin installieren will, sagt ich ich hätte keine vorgängerversion drauf.. Was heisst das? soll ich nun eine aktuelle Kartenversion kaufen?.. vorgeschlagen wird Lifetime für 119 Euro..
    Wen nein, warum wird mir ein update gratis gegeben, wenn mir dies nichts nutzt..
    Wie der titel bereits schon sagt.. ich schnall es nicht..


    Wenn ich mich jetzt für die lebenslängliche updates installiere, dann wird diese von der Alpen auf ganz Euopra aktualisiert??


    Sorry für all die fragen, aber wenn mir hier jemand helfen kann, dann bin ich sehr dankbar... Hab vor eine Woche bei garmin angefragt.. bis heute kein feedback..


    Danke

  • Hallo Gianni,


    willkommen im Forum :)


    - du kannst das Update auch ohne Vorversion installieren
    - das Update enthält bereits die Europa-Karte


    Zur Installation auf dem PC ohne Vorversion musst du die Download-Datei auspacken und die ...MSI-Datei starten.


    Viel Erfolg
    Anton