• Noch eine Frage: Garmin_Illes_Balears_img habe ich gefunden, heruntergeladen und auf der Festplatte installiert??? Das sind sage und schreibe fast 80 Dateien, die sich dort entfaltet haben? Was mache ich jetzt mit denen? Einafch nur auf den Garmin herüberschieben? :roll: Ich bin leider etwas irritiert.

  • Zitat von "pinguru112"

    Hallo Mike,
    muss ich mich da zuerst registrieren? Vielleicht noch vorab: wie finde ich da die Karte, weil ein weiterführender Link lediglich auf mydrive.ch verweist. :?


    Da sind die Daten für den Zugang ja angegeben.

  • Zitat von "pinguru112"

    Noch eine Frage: Garmin_Illes_Balears_img habe ich gefunden, heruntergeladen und auf der Festplatte installiert??? Das sind sage und schreibe fast 80 Dateien, die sich dort entfaltet haben? Was mache ich jetzt mit denen? Einafch nur auf den Garmin herüberschieben? :roll: Ich bin leider etwas irritiert.


    Du solltest BaseCamp von Garmin installiert haben.


    Ist bei den Dateien eine exe oder bat dabei? Dann diese ausführen.