• Hallo rundherum,


    ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich in den nächsten Tagen ein GPSmap 60csx bekomme. Ich möchte dieses Gerät zum Geocachen benutzen, was ich bisher mit einem Magellan getan habe. Was soll ich sagen, mein Magellan kann nicht peilen - ich kann damit keine Wegpunktprojektionen durchführen. Noch Fragen....?


    Ich hoffe hier auf regen Austausch und den ein oder anderen heißen Tipp.


    Viele Grüße aus Nauheim/Südhessen
    Harry

  • Hallo,


    wieder jemand der mit Garmin mehr zufrieden ist. Magellan will auch seine Magellan Privatkundensparte an die taiwanesische Firma MiTAC verkaufen, vielleicht kommt dann ein wenig mehr Benutzerfreundlichkeit in die Geräte, wobei ich die neueren Geräte von Magellean gar nicht mal so verkehrt finde.


    Gruß
    Mark

  • Hallo Mark,


    eigentlich war ich mit meinem Triton 300 sehr zufrieden, vor allem, was die Genauigkeit betrifft. Die Tatsache, dass dieses Gerät keine Wegpunktprojektion beherrscht, ist allerdings fatal, wie ich finde. Da Garmin zwar schon lange ein entsprechendes Firmwareupdate versprochen hat, aber es damit offensichtlich nicht so genau nimmt, blieb mir nur der Umstieg...


    Heute ist mein GPSmap60 csx gekommen. Ich werde mich am Wochenende mal ausführlich damit beschäftigen.


    Grüßle
    Harry