Hintergrundbeleuchtung Colorado 300 geht nicht

  • Hallo Alle zusammen.


    Ich bin der Ambi aus Schwäbisch Hall, 34 jahre alt und seit 1 1/2 Jahren ist mein treuer Wegbegleiter ein Colorado 300.
    Und jetzt habe ich ein kleines Problem und weiß nicht mehr weiter. Nach langem Stöbern im Netz bin ich dann auf eure Seite gestoßen und war sehr erfreut über dieses Netzwerk der GPSler Laughing
    Hat jemand Erfahrung mit der Hinterrundbeleuchtung des Colorados??? Folgendes ist passiert. Die Hintergrundbeleuchtung funktionierte im Fahrradeinsatz immmer vorzüglich. Dann habe ich mir fürs Auto eine Karte zugelegt und auch ein Autokit. Eingesteckt und erst mal erschrocken wie hell ein Colorado im Autobetrieb werden kann Shocked .
    Danach habe ich es mal wieder am Bike eingesetzt und kann jetzt zwar wie normal den Hintergrundbeleuchtungsbalken hoch drehen, es passiert aber nix. es bleibt dunkel. stecke ich es dann wieder ans Autokit funktionert es ganz normal.
    Jetzt habe ich mich auch durch das Menü durchgescrollt, aber ich finde nix was ich hätte vielleicht ausversehen aktivieren können, daß es nicht mehr geht - sprich, ich bin ratlos Confused
    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem schon mal gehabt???
    Würde mich über Rückantwort freuen, auch wenn es keine Lösung gibt und ich mich von meinem Colorado mal ein paar Wochen tennen muss, um es zur Reparatur zu schicken.
    Bis dahin, CIAO


    Ambiziones

  • Juhu, da bin ich wieder. Mit etwas Verspätung nach meinem letzten Eintrag, aber immerhin.
    Garmin hat mein Colorado nach dem einsenden sich angeschaut, alle möglichen Sachen wahrscheinlich ausprobiert oder auch nicht. Auf alle Fälle war dann ein paar Tage später ein neues Gerät in meinen Händen. Diesmal ein Oregon 450, da das Colorado gerade nicht lieferbar sei.
    Ich finde den Tausch ok, da dieses lästige Rock´n´Roller Rad jetzt wegfällt und es durch den Touchscreen leichter zu bedienen ist.
    Also, bis denn dann und Ihr findet mich in Zukunft in der Oregon Ecke des Portals.
    Ciao
    Ambiziones