GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Hintergrundbeleuchtung Colorado 300 geht nicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ambiziones
Neu im Forum


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 16:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alle zusammen.

Ich bin der Ambi aus Schwäbisch Hall, 34 jahre alt und seit 1 1/2 Jahren ist mein treuer Wegbegleiter ein Colorado 300.
Und jetzt habe ich ein kleines Problem und weiß nicht mehr weiter. Nach langem Stöbern im Netz bin ich dann auf eure Seite gestoßen und war sehr erfreut über dieses Netzwerk der GPSler Laughing
Hat jemand Erfahrung mit der Hinterrundbeleuchtung des Colorados??? Folgendes ist passiert. Die Hintergrundbeleuchtung funktionierte im Fahrradeinsatz immmer vorzüglich. Dann habe ich mir fürs Auto eine Karte zugelegt und auch ein Autokit. Eingesteckt und erst mal erschrocken wie hell ein Colorado im Autobetrieb werden kann Shocked .
Danach habe ich es mal wieder am Bike eingesetzt und kann jetzt zwar wie normal den Hintergrundbeleuchtungsbalken hoch drehen, es passiert aber nix. es bleibt dunkel. stecke ich es dann wieder ans Autokit funktionert es ganz normal.
Jetzt habe ich mich auch durch das Menü durchgescrollt, aber ich finde nix was ich hätte vielleicht ausversehen aktivieren können, daß es nicht mehr geht - sprich, ich bin ratlos Confused
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem schon mal gehabt???
Würde mich über Rückantwort freuen, auch wenn es keine Lösung gibt und ich mich von meinem Colorado mal ein paar Wochen tennen muss, um es zur Reparatur zu schicken.
Bis dahin, CIAO

Ambiziones
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype-Name
ambiziones
Neu im Forum


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 16:59 Antworten mit ZitatNach oben

Juhu, da bin ich wieder. Mit etwas Verspätung nach meinem letzten Eintrag, aber immerhin.
Garmin hat mein Colorado nach dem einsenden sich angeschaut, alle möglichen Sachen wahrscheinlich ausprobiert oder auch nicht. Auf alle Fälle war dann ein paar Tage später ein neues Gerät in meinen Händen. Diesmal ein Oregon 450, da das Colorado gerade nicht lieferbar sei.
Ich finde den Tausch ok, da dieses lästige Rock´n´Roller Rad jetzt wegfällt und es durch den Touchscreen leichter zu bedienen ist.
Also, bis denn dann und Ihr findet mich in Zukunft in der Oregon Ecke des Portals.
Ciao
Ambiziones
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype-Name
juergenss
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 1237
Wohnort: Gröbenzell

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 17:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ambiziones,

Glückwunsch Very Happy, da hast du von der großen Kulanz von Garmin profitiert.

Gruß

Juergenss
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Adressensuche klappt nicht bei Garmin... John54 Weitere Garmin GPS Geräte 4 17.08.2017, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3D-Anzeige im BaseCamp geht nicht masomeno Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 04.08.2017, 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin 650 liest GPX Pocket queries... Team4 Garmin Trainings Center, Garmin Mobile XT und alle anderen Garmin Programme 1 02.08.2017, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 600 startet nicht wodidre Garmin Oregon und Dakota Serie 0 24.07.2017, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karte wird nicht angezeigt Idli Garmin Etrex und Geko Serie 3 24.07.2017, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum