GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Hilfeeeee Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fossi
Neu im Forum


Anmeldedatum: 01.11.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.11.2017, 12:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
mein Oregon möchte nicht so wie ich das will.
Wenn ich einen gespeicherten Track Abläufe funktioniert alles wunderbar und super präzise.
Will ich aber eine Route benutzen klappt gar nichts mehr.
Es fängt damit an, dass die Route (umgewandelt aus einem Track mit Basecamp) schon eine Fehlermeldung habe.
Zu viele Wegpunkte.
-Also begrenze ich die Anzahl auf Max. 50
Wenn ich dann die Routenführung draussen beginne, bekomme ich keine Anweisungen und der angezeigte Punkt, wo ich sein soll, liegt weiter zurück als man wirklich ist.
Wechsel ich vom Routing zurück zum Tracking ist es wieder genau.

Und noch ein Problem, ich kann mich nicht bei Geocaching live registrieren.
Weder über WiFi noch über WLAN. Immer die Meldung: Registrierung fehlgeschlagen, erneut versuchen.

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust mir weiter zu helfen.
Vielen Dank schon mal.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum