Hilfe für mein gps 60

  • Nun bin fast am Verzweifeln und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich habe ein fast neuwertiges Garmin GPS 60 erworben und muste leider feststellen das es für dieses Gerät nach Auskunft von Garmin leider keine Updates bzw. Upgrades zu bekommen sind. Mir wurde nahe gelegt, es doch besser mit einem neuen Gerät zu versuchen. Dabei habe ich mir erst im Januar das neue eTrex 30 gekauft und wollte das 60er als 2t Gerät nutzen.
    Von Garmin ist leider keine Hilfe zu erwarten. ( Ganz schön arrogant der Laden, oder nur der bei der Kundenhotline)
    Beim installlieren der Software um dem gps eine Karte zu verpassen, kommt die Meldung das kein passender Treiber gefunden wurde.
    Wenn ich also mein GPS starte und Koordinaten eingebe, sehe ich im Bilschirm nur meinen Standort und das Ziel, keine Straßen, Wege Pfade nichts.
    Ich hoffe nun das Ihr mir weiter helfen könnt
    Vielen lieben Dank im vorraus
    Gruß
    Bambam