Handy bei Anruf getrennt

  • Hallo Miteinander,
    bin Neuling in Sachen Motorradnavigation und habe mir einen Garmin zumo 550 zugelegt. Das Gerät lässt sich hervorragend mit meinem Scala Rider (Teamset, ca. 3 Jahre alt) und meinem Handy (Nokia 3110) pairen.
    Ich kann Anrufe tätigen, sowohl per Wahl wie auch per Sonderknopf (nach Hause). Wenn aber ein Anruf reinkommt wird die Bluetoothverbindung noch vor einer möglichen Kontaktaufnahme unterbrochen und danach meldet sie sich regelmäßig an und wieder ab, an und wieder ab. Ich sehe dann in verpasste Anrufe, dass offensichtlich ein eingehender Anruf "Schuld" war. Wenn ich zwischendurch manuell versuche das Handy wieder zu verbinden kommt die Meldung "...nicht möglich".
    Woran kann das liegen?


    Wäre schön, wenn es ein einfaches Problem wäre....


    Danke schon einmal.


    Andreas